Verkauf

Von Zeit zu Zeit geben wir aus unserem Bestand einzelne Tiere ab. Bei Interesse fragen Sie einfach nach. Die Kontaktdaten sind im Impressum zu finden.

Seit 2013 züchten wir aus Zeitgründen nicht mehr und nehmen auch nicht mehr an Schauen teil.

Diese Ponys haben bereits ein neues Zuhause gefunden

Unity Fiona

Rappe/ geboren 2001/ Prämienstute / registriert in England

Vater: Heltondale Duke IV
Mutter: Lownthwaite Piccadilly

Fiona hat bei uns 2 Fohlen bekommen: Koko von Pfaffroda (2006) und Nabucco vom Schieferberg (2009)

zusammen mit Nabucco verkauft an Uta Hillscher nach Thallwitz, mittlerweile lebt sie bei einer Familie im Erzgebirge

Fiona mit Koko

 

Faith van de Wildhoeve

Rappe/ geboren 2001/ Prämienstute / registriert in England

Vater: Heltondale Bellmann V
Mutter: Heltondale Jill II

Faith hat bei uns 3 Fohlen bekommen: Kira von Pfaffroda (2006), Max von Pfaffroda (2008) und Nikita vom Schieferberg (2009)

Faith wurde verkauft an Familie Döring in Hessisch Oldendorf und ist dort zuverlässiges Reitpony und wird zur Ausbildung der Jungpferde vor der Kutsche eingesetzt.

Faith

 

Kenny von Pfaffroda

Schimmel/ geboren 2006/ prämiert / registriert in England

Vater: Lundesdale Mountain Mist
Mutter: Bluewater Elisabeth

verkauft an Bärbel Velte nach Ortenberg

Kenny als Fohlen

 

Koko von Pfaffroda

Rappe/ geboren 2006/ prämiert / registriert in England

Vater: Heltondale Bobby
Mutter: Unity Fiona

verkauft nach Stuttgart, wo sie heute lebt, wissen wir leider nicht

Koko2C419x

Titus von Pfaffroda

Rappe/ geboren 2013

Vater: Max von Pfaffroda
Mutter: Kira von Pfaffroda

verkauft an Bärbel Velte nach Ortenberg

 

Titus und Ruby
Titus und Ruby

 

Ein Gedanke zu „Verkauf“

  1. Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem gerittenen, braven,nicht zu flotten Fellpony-Wallach, am liebsten schon älter, aber hauptsache sicher und anfängergeeignet. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, das Pony käme in 5 h Offenstallhaltung mit ganzjährigem Weidegang, Badeteich und allerbester Versorgung. Liebe Grüße

    Rita Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.